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Die Anordnung von Holcomb, zu Hause zu bleiben, sieht Obdachlosigkeit für Obdachlose aus , fordert sie jedoch dringend dazu auf, wenn möglich eine Unterkunft zu suchen, und Straßeneinsätze tun das Gleiche. Befürworter, die mit IndyStar gesprochen haben, sagten jedoch, dass sie damit rechnen, dass zwar viele eine Unterkunft suchen werden, es aber immer noch diejenigen geben wird, die ungeschützt bleiben möchten.
Hackney: Wir haben alle Angst. Aber das Coronavirus stellt für die Armen Indys eine katastrophale Bedrohung dar.
Dennoch waren Notunterkünfte und Hilfsorganisationen in der ganzen Stadt aufgrund des COVID-19-Ausbruchs gezwungen, ihre Dienste anzupassen.
Steve Kerr, Entwicklungsleiter bei Wheeler Mission , sagte, dass die Mitarbeiter Maßnahmen ergreifen, um diejenigen, die in die Unterkunft kommen, zu überprüfen, ihre Temperatur zu messen, sie nach möglichen Belastungen und Symptomen zu befragen und einen Isolationsraum und eine Verbindung zur Betreuung derjenigen bereitzustellen, die möglicherweise Symptome haben.
Um die Anforderungen an die soziale Distanzierung zu erfüllen, arbeitet Wheeler daran, die Hälfte seiner 400 Gäste am Standort Market Street in überfüllte Notunterkünfte in der Delaware Street und in örtlichen Kirchen zu verlegen.
„Auf diese Weise können wir zumindest einen Anschein von sozialer Distanzierung praktizieren“, sagte Kerr.
Dennoch sagte Kerr, die Mission habe am Mittwochabend ihren ersten Fall von COVID-19 bestätigt. Der positiv getestete Gast befindet sich nicht mehr im Tierheim und wird an einem vom Marion County Public Health Department ausgewählten Ort unter Quarantäne gestellt.
Während das vorerst funktioniert, sagte Colleen Gore, Vizepräsidentin für Frauenprogramme, dass sie davon ausgeht, dass sich die Taktik ändern wird, wenn die Nachfrage wächst.
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„Wir gehen ehrlich davon aus, dass die Zahlen weiter steigen werden, da die Menschen, die derzeit auf der Straße sind, größere Probleme haben, Nahrung zu finden“, sagte sie. „Ich glaube also nicht, dass es in absehbarer Zeit irgendeine Art von Erleichterung geben wird.“
„Was unsere Nachbarn jetzt von unserer Gemeinde brauchen, ist, dass ihre Grundbedürfnisse weiterhin befriedigt werden“, sagte sie.
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Während der Einsatz vor Ort möglicherweise eingeschränkt ist, arbeiten Outreach-Teams daran, mit denen in Kontakt zu treten, die noch auf der Straße sind.
„Ihre Aufgabe ist im Moment so wichtig“, sagte Haring-Cozzi, „weil sie im Wesentlichen das Bindeglied oder die Lebensader für Menschen sind, die ohne Schutz leben, um Zugang zu Vorräten und Nahrungsmitteln sowie Informationen darüber zu erhalten, wie sie sich schützen können.“
Am Dienstag kündigten Staatsoberhäupter die Einrichtung einer Quarantäne- und Behandlungsstelle speziell für obdachlose Hoosiers an, unter anderem dank eines Zuschusses von 5 Millionen US-Dollar von der Lilly Endowment .
Diese Bewohner leiden häufig unter chronischen Gesundheitsproblemen und gelten daher als Hochrisikopatienten, wenn sie sich mit dem Virus infizieren, sagte Jennifer Sullivan, Direktorin der Indiana Family and Social Services Administration, während einer Pressekonferenz mit Gouverneur Eric Holcomb.
Die Verwaltung von Bürgermeister Joe Hogsett arbeitet mit Partnerorganisationen zusammen, um die Bedingungen des Winter-Notfallplans der Stadt zu verlängern, der normalerweise am 31. März endet und die Überlaufflächen für Notunterkünfte in der Umgebung erhöht.
Haring-Cozzi sagte, dass die Stadt, der Staat und die Dienstleister zusammenarbeiten, um zu versuchen, den Überblick über die sich ständig weiterentwickelnde Situation zu behalten.
„Was im Moment am ermutigendsten ist, ist, dass es den Anschein hat, als würden alle zumindest kommunizieren und koordinieren, um wirklich zu verstehen, was die Bedürfnisse sind und wie sie sich fast täglich ändern“, sagte sie, „und dann versuchen, darauf zu reagieren.“ "
Sowohl Kerr von Wheeler Mission als auch Luhigo von Horizon House sagten, die Gäste ihrer Organisationen seien genauso nervös – wenn nicht sogar noch nervöser – wie Hoosiers, die nicht unter Obdachlosigkeit leiden.
„Wenn wir unsere Nachbarn betrachten, sind sie genauso unzusammenhängend und verwirrt wie der Rest der Nation“, sagte Luhigo. „Was gerade passiert, ist beispiellos. Es verursacht für uns alle Angst und Stress, und wir sehen, dass sich das in ihnen widerspiegelt.“
Gore von Wheelers Frauenhaus sagte, sie gehe davon aus, dass das Virus und seine Folgen langfristige Auswirkungen auf Dienstleister in ganz Indianapolis haben werden.
„Das ganze System geht in den Notfall-Triage-Modus über“, sagte Gore, „und es wird lange dauern, bis wir wieder auf dem gleichen Stand sind, wo wir waren, nachdem alles vorbei ist.“
Die IndyStar-Reporter Shari Rudavsky, Ryan Martin und Justin L. Mack trugen dazu bei.
Rufen Sie die IndyStar-Reporterin Holly Hays unter 317-444-6156 an. Folgen Sie ihr auf Twitter: @hollyvhays .
Auch die Nutzung von Betten auf der Intensivstation im Zusammenhang mit COVID-19 nahm am Wochenende zu, heißt es in staatlichen Daten.
Es ist noch zu früh, um zu sagen, ob die Spitzenwerte in den Bundesstaaten Anzeichen für einen Trend sind.
Bis Dienstag befanden sich im Yuma-Krankenhaus 60 Krankenhauspatienten, die positiv auf COVID-19 getestet worden waren, sagte Dr. Bharat Magu, der Chefarzt des Krankenhauses.
„Das ist ein Anstieg um 300 % in zwei Wochen“, sagte er. „Wir gehen davon aus, dass es zumindest für eine weitere Woche bis 10 Tage weiter ansteigen wird … Wir haben seit Freitag einen deutlichen Anstieg verzeichnet.“
Im Yuma County gab es am Dienstagnachmittag 797 bestätigte Fälle von COVID-19 und 13 bekannte Todesfälle. Magu sagte, mindestens die Hälfte der 14 Todesfälle im Krankenhaus ereigneten sich am Wochenende, sodass es wahrscheinlich eine Zeitverzögerung geben wird, bis sich alle Todesfälle in den Kreiszahlen widerspiegeln.
Die Intensivstation des Yuma-Krankenhauses ist derzeit nahezu ausgelastet, mit 21 positiven und vermutet positiven COVID-19-Patienten sowie nicht-COVID-Intensivpatienten. Die Intensivstation verfügt derzeit über eine Bettenkapazität von 33 bis 34 Patienten, sagte er, und das Krankenhaus benötige mehr Pflegehilfe auf der Intensivstation.
„In den letzten 10 Tagen waren wir auf etwa 85 bis 90 % unserer Kapazität auf der Intensivstation ausgelastet“, sagte Magu. „Das Problem sind Patienten mit COVID, die auf die Intensivstation kommen und nicht bald wieder herauskommen. Sie sterben oder bleiben mehr als zwei Wochen lang beatmet.“
Am späten Dienstagnachmittag sagte Magu, sein Krankenhaus habe 12 COVID-19-Patienten von Yuma über eine landesweite Überspannungsleitung in andere Krankenhäuser in Arizona verlegt. Die seit dem 21. April geltende Überspannungsgrenze stellt sicher, dass kein einzelnes Krankenhaus oder Krankenhaussystem mit COVID-19-Patienten überlastet wird.
„Jedes Mal, wenn wir annähernd das Maximum erreichen, nutzen wir die Schwallgrenze“, sagte Magu. „Als Gemeinschaftskrankenhaus ist es wichtig, dass wir Kapazitäten für diejenigen aufrechterhalten, die sich in unserem Krankenhaus vorstellen und Pflege benötigen … Wir brauchen Intensivpflege aus anderen Gründen, nicht nur wegen COVID.“
Er betonte, dass nicht jeder COVID-19-Patient im Yuma County, der positiv getestet wird, ins Krankenhaus eingeliefert werden muss. Die meisten können sich zu Hause erholen. Diejenigen, die ins Krankenhaus eingeliefert werden, haben in der Regel einen erheblichen Grundgesundheitszustand oder sind über 65 Jahre alt oder beides.
„Die Mehrzahl der verstorbenen Patienten sind ältere Menschen und vielleicht auch ein paar jüngere“, sagte er.
Eine Zahl, die stabiler geblieben ist, ist die landesweite Bettennutzung auf der Intensivstation in Arizona für vermutete und positive COVID-19-Patienten, wie die Daten zeigen, obwohl die Bettennutzung auf der Intensivstation über das lange Wochenende zugenommen hat.
Die tägliche Bettennutzung auf der Intensivstation lag zwischen 248 und 344, seit der Staat am 9. April mit der Veröffentlichung der Daten begann. Über das lange Wochenende nahm die tägliche Bettennutzung auf der Intensivstation täglich zu. Am Freitag waren 309 Betten belegt, am Montag stieg diese Zahl auf 336, wie die Landeszahlen zeigen.
Der Einsatz von Beatmungsgeräten bei COVID-19, sowohl vermutet als auch bestätigt, ist im Laufe der Zeit ziemlich stabil geblieben. Am Montag waren in Arizona 208 COVID-19-Patienten an Beatmungsgeräte angeschlossen – eine Zahl, die seit dem 9. April zwischen 179 und 222 schwankt.
An einem Feiertagswochenende sei mit Schwankungen bei der Auslastung von Krankenhäusern und Notaufnahmen zu rechnen, schrieb eine Sprecherin des Arizona Department of Health Services in einer E-Mail an The Arizona Republic.
„ADHS wird die Trends im Laufe der Zeit weiterhin beobachten und andere Kennzahlen auswerten, um sicherzustellen, dass die Bewohner Arizonas bei Bedarf Zugang zu geeigneten Gesundheitsressourcen haben“, schrieb Abteilungssprecherin Holly Poynter.
Poynter sagte, die staatlichen Gesundheitsbehörden sehen „vielversprechende Abwärtstrends bei COVID-ähnlichen Erkrankungen im Krankenhaus“.
Will Humble, geschäftsführender Direktor der Arizona Public Health Association, sah keinen Trend oder eine Bedeutung dafür, am Wochenende im Bundesstaat einen Höchststand bei Krankenhauseinweisungen und Notaufnahmen wegen COVID-19 zu erreichen.
Es sei wichtiger, diese Zahlen im Zeitverlauf zu betrachten, sagte er.
„In den letzten zehn Tagen sieht es ziemlich stabil aus“, sagte Humble. „Am häufigsten schaue ich mir die neuen Krankenhauseinweisungen pro Tag an. Wenn man sich nur den allgemeinen Trend ansieht, ist er leicht rückläufig.“
Die Ausgangssperre in Arizona endete am 15. Mai, und einige Menschen haben infolgedessen ihr Verhalten geändert, was das Virus verstärken könnte. Aber gleichzeitig habe sich die Kontaktverfolgung positiver Fälle verbessert, sagte Humble.
„Die offene Frage ist, was, wenn überhaupt, diese Reihe von 110-Grad-Tagen ohne Luftfeuchtigkeit bewirken wird?“ sagte Humble. „Es gab nirgendwo sonst auf der Welt solch ein superheißes, wirklich trockenes Wetter, auf das man verweisen und das man als Beispiel nehmen könnte … Der Nahe Osten macht es genauso durch wie wir zur gleichen Zeit.“
Ob der Ablauf der Ausgangssperre zu einem Anstieg der Fälle führt, werde sich erst in zehn Tagen oder länger zeigen, sagte Humble.
„Es könnte zu einem exponentielleren Wachstum führen, aber das wissen wir nicht“, sagte er.
COVID-19-Symptome treten typischerweise zwei bis 14 Tage nach der Exposition auf.
Der Staat hat am Dienstag erstmals das von der Bundesregierung verwendete Modell veröffentlicht.
Das Modell wurde von der Federal Emergency Management Agency, den US Centers for Disease Control and Prevention und dem Assistant Secretary for Preparedness and Response des US Department of Health and Human Services auf der Grundlage von Projektionsformeln der Johns Hopkins University erstellt.
Im Zeitraum zwischen dem 12. April und dem 7. Mai stellte das Modell fest, dass die Zahl der Krankenhauseinweisungen, der Intensivstationen und der Beatmungsgeräte zwar langsamer angestiegen war, aber immer noch deutlich über den erwarteten landesweiten Raten lag. Es wird weiterhin erwartet, dass Arizona über genügend Krankenhausressourcen verfügt, um einen möglichen Anstieg zu bewältigen.
Eine weitere Prognose, das Covid Act Now- Modell, zeigt, dass derzeit genügend Krankenhaus- und Intensivbettenkapazität vorhanden ist, um einen Anstieg der Infektionen zu bewältigen, wobei die Intensivstationen landesweit zu etwa 30 % ausgelastet sind.
Das Modell besagt, dass Krankenhäuser in den nächsten drei Monaten wahrscheinlich nicht überlastet sein werden, wenn Arizona auf seinem derzeitigen Weg bleibt und die Wiedereröffnung langsam und schrittweise erfolgt. Würden aber alle Beschränkungen plötzlich aufgehoben, würden die Krankenhäuser dem Modell zufolge am 19. Juni überlastet sein und am 1. Juli fast 33.000 Menschen ins Krankenhaus eingeliefert werden.
Covid Act Now beschreibt sich selbst auf seiner Website als „ein multidisziplinäres Team aus Technologen, Epidemiologen, Gesundheitsexperten und politischen Entscheidungsträgern, die daran arbeiten, Krankheitsinformationen und Datenanalysen zu COVID in den USA bereitzustellen“.
Ein weiteres beliebtes Online-Modell, das Modell des Institute for Health Metrics and Evaluation der University of Washington, zeigt, dass Arizona im Juni und Juli nicht über genügend Intensivbetten und Beatmungsgeräte verfügen wird, der Bundesstaat jedoch wahrscheinlich über genügend Krankenhausbetten verfügen wird.
Das Modell prognostiziert, dass die Nutzung von Krankenhausbetten, Intensivbetten und Beatmungsgeräten von jetzt an bis etwa zum 8. Juli stetig zunehmen wird. Das Modell berücksichtigt unter anderem Mobilitätsdaten von Mobiltelefonen.
Cara Christ, Direktorin des Arizona Department of Health Services , schrieb in einem Blogbeitrag , dass das IHME-Modell einen Bedarf an erhöhten Krankenhausressourcen im Juni zeige, dass Arizona jedoch genug habe.
Ein Modell des Massachusetts Institute of Technology zeigt, dass die höchste Krankenhausauslastung in Arizona zwischen dem 24. und 26. Juni stattfinden wird, wobei an jedem dieser Tage 1.236 Personen ins Krankenhaus eingeliefert werden. Die aktiven Krankenhausaufenthalte werden dann schrittweise zurückgehen, wobei am 15. Juli 1.147 Krankenhausaufenthalte erreicht wurden, heißt es in dem Modell.
Die Reporterin der Arizona Republic, Alison Steinbach, hat zu diesem Artikel beigetragen
Erreichen Sie die Gesundheitsreporterin Stephanie Innes unter Stephanie.Innes@gannett.com oder unter 602-444-8369. Folgen Sie ihr auf Twitter @stephanieinnes
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